Kontakt

Staatliche Realschule Bad Brückenau
Römershager Str. 29
97769 Bad Brückenau

Suche
Top
Image Alt

Wahlunterricht

  /    /  Wahlunterricht

Schoolbikers

Du möchtest viele Erfahrungen rund um das Mountainbiken sammeln? Unter der fachkundigen Leitung von Bela Bator und Andreas Schubert, unseren engagierten MTB-Lehrern, bieten wir an der Realschule Bad Brückenau das spannende Wahlfach Mountainbike an.

Wahlfach Mountainbike an der RSBRK

Das Wahlfach Mountainbike ermöglicht Schülerinnen und Schülern die einzigartige Chance, ihre Leidenschaft für das Mountainbiken zu entfalten und neue Fähigkeiten zu entwickeln. Unsere erfahrenen Lehrer stehen den Teilnehmern mit ihrem umfangreichen Know-how zur Seite und sorgen dafür, dass jeder sein volles Potenzial entfalten kann.

Egal, ob du bereits erfahrener Mountainbiker bist oder gerade erst deine ersten Spuren auf dem Trail hinterlässt — bei uns ist jeder herzlich willkommen! In unseren Kursen kannst du in einer sicheren und unterstützenden Umgebung dein Können verbessern, Techniken erlernen und dich in verschiedensten Geländearten ausprobieren.

Die MTB-Kurse finden regelmäßig jeden Dienstag und Donnerstag ab 13:30 Uhr statt. Du hast die Möglichkeit, in die Kurse reinzuschnuppern und einen Einblick in die faszinierende Welt des Mountainbikens zu gewinnen. Werde Teil unserer Schoolbikers und erlebe gemeinsam mit Gleichgesinnten unvergessliche Abenteuer auf dem Bike!

Melde dich noch heute an und entdecke deine Leidenschaft für das Mountainbiken. Wir freuen uns darauf, dich in unseren Kursen begrüßen zu dürfen!

Bela Bator und Andreas Schubert, MTB-Lehrer

Alle Daten auf einem Blick

Die MTB-Kurse finden regelmäßig statt.

Wann: Jeden Dienstag und Donnerstag

Uhrzeit: Ab 13:30 Uhr

Ort: Realschule Bad Brückenau

Schulspiel

Schulsanitäter

Ernährung und Gesundheit

Realschule Bad Brückenau - Schoolbikers